Wetter Gesmold
© meteo24.de
 

 

website design software

März

Die vom Vorstand angebotene Fahrt nach Hamburg findet leider nicht statt. Es haben sich in der kurzen Zeit zu wenige Leute dafür entscheiden können.

Dienstag, 03. März

Heute wollen wir mal wieder ins Kino fahren. Wir treffen uns um 19.15 Uhr an der Linde.

Donnerstag, 12. März

Es gibt ein paar Dinge zu bereden und dafür haben wir eine Mitgliederversammlung geplant. Los gehts heute um 20.00 Uhr im Pfarrheim.

Freitag, 20. März

Wir machen heute ab 20.00 Uhr einenWeinabend bei Carina. Wer dabei sein möchte, meldet sich bitte bis zum 15.03.2009 bei Carina an. (0151/ 15246504)

Sonntag, 22. März

Hoffentlich ist heute gutes Wetter, denn wir fahren nach Bad Rothenfelde, um uns die Salinen mal ganz genau anzusehen. Und nachher wollen wir dann ein leckeres Eis essen. Los gehts um 14.00 Uhr an der Linde.

Donnerstag, 26. März

Heute gehts um 19.30 Uhr zu Theo Seling zum Kegeln.

 

Geburtstagskinder:

1. März  Isabella Breek(18. Jahre)

[Home] [Gesmold] [Chronik] [Vorstand] [Unsere Events] [Termine] [März] [Projekte] [Fotos] [Gästebuch] [Linkliste] [Kontakt] [Impressum]